Weinachtsgrüße

Kommentare:

von: seestern

Oh, wie schön...! Ich möchte jetzt zugern da sein....


von: Hille

die sechs Tage halte ich auch noch durch...
Schönes Winterfoto, Eva!


von: Bostonian

Fröhliche Weihnachten und ein friedliches, gesundes Neues Jahr!


von: Lachmoewe

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Walli :))


von: brissischräg

Liebe Weihnachtsgrüße zurück, Eva! Aber noch schöner wäre es, wenn du dich auch mal zu Wort melden würdest!! ;;))))
lg brissi


von: Ostseeirre

Wunderschön, ich freu mich schon, denn am 29.12.09 machen wir uns auch auf den Weg auf unsere schönste Halbinsel. Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg.
LG Nicole


von: Buhne33

Liebe Eva, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes 2010, es wäre sehr schön wenn du im Neuen Jahr mit uns redest. Liebe Grüße Jana


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH