Kommentare:

von: Wegelagerer

Leider zur Zeit kein Eis ,nur Wasser ohne Ende und Abbrüche,weshalb der Aufbau der Saisontreppe derzeit noch offen ist!


von: Heidemarie

So etwas habe ich zuletzt erlebt im März 2013. Bizarr und schön. Mal schauen, wie es dieses Jahr im Februar ist. Gerne hätten wir es winterlich.... Lg Heidemarie
@ Ich hatte mich Ende Oktober auf die Saisonstreppe gefreut, doch sie war gesperrt, zum Glück mit richtigen Baustellenabsperrungsteilen, so daß wirklich niemand sie betreten konnte. Aber die Flatterbänder am Wegesrad waren "verweht" und so wagten sich einige Leute dicht dran bis an die Kante, da wo sonst der Mohn steht. Und Warnungen schlagen sie in den Wind, sind sauer, daß man ihnen etwas sagt. Startet alle gut in die neue Woche. Lg


von: Alke

Wenn die Leute wüßten, wie die Kante von unten aussieht, würden sie Abstand halten.


von: Lebensfreude

Auch durch das Eis und Wasser bricht immer mehr von der Steilküste ab!
Immer eine Gefahr für die Menschen!

VG Fred


von: bavare51

Die Kunst der Natur uns etwas besonders zu zeigen bedarf es unserer aller Sinne um schadlos zu bleiben.
vg bavare


von: Suse.

Ob wir das diesen Winter nochmal erleben?


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH