passend zum Filmbericht im NDR

Kommentare:

von: urlauber

Den Bericht habe ich leider nicht gesehen, aber das Haus gefällt mir


von: Dierhäger Tante

Lief vorgestern. Ging vor allem um Menschen auf FDZ. Die Besitzer der Kunstscheune wohnen dort.


von: Ela S.

Sehr idyllisch!


von: Hille

Hätte mir in der Sendung noch weitere Porträts gewünscht, aber gut.


von: Dierhäger Tante

Den Kuhabtrieb von der Kirr fand ich schon sehr interessant.


von: Heidemarie

Liebe Dierhaegener Tante. Nach etwas ueber 8 Stunden erreichten wir Ahrenshoop. Dir muessen die Ohren geklingelt haben da ich ganz fest an Dich gedacht habe. Nach einem leckeren Abendessen waren wir mit Taschenlampe und der lieben Pusteblume am Strand. Wir hoffen dass sich das Wetter bessert. Die ganzen Stunden Wischer war nervig. So und nun ruft das Bett. Lg von uns


von: Ela S.

Der Kuhabtrieb ist auch live ein Schauspiel.
Heidemarie schön dass ihr sicher angekommen seid, ich wünsche Euch eine schöne Zeit! LG Ela


von: Dierhäger Tante

@ Heidemarie: Schön, dass ihr endlich wohlbehalten angekommen seid! Ich wünsche dir wunderschöne Tage. Genieße die Zeit!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH