Man sind wir schön...

Kommentare:

von: maugi76

Du bist ja der totale Möwenjunkie! :-)


von: Deisi

Stimmt... ich finde sie sooooooooooooooooooo wunderschön!!!!!!!!!!!!


von: stini

Auf der Seebrücke in Zingst haben die tollen Flieger versucht, das Fischbrötchen meiner Frau zu erwischen.... genau vor dem Gesicht.... ''hee verschwend'' in unserem Dialekt hat sie anscheinend verstanden!!
lg stini


von: Heidemarie

Ganz große Klasse, Deisi !


von: Heidemarie

@Stini: In Prerow wollten die Möwen mein Handy ! im Sturmgebraus. Muß schmunzeln, die haben sich bestimmt erschreckt in einer fremd klingenden Sprache "angeredet" zu werden. Sonnige Grüße zu Euch.


von: ThomasM.

auch schön!!


von: Ela S.

Auch von mir noch ein herzliches Wilkommen. Für mich ist das der Favorit deines "Möwenschwarms".


von: brissischräg

du machst echt tolle Möwenbilder!


von: annebe

wow


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH