...hat es leider nicht richtig geschafft, komplett durchzugucken.-
Aber nachdem wir uns von jetzt auf gleich entschlossen hatten, ein verlängertes WE in Prerow zu verbringen, habe ich nun endlich mir Zeit genommen und meine Fotos (aus)sortiert.
Dies ist hier am Strand von A'hop.

Kommentare:

von: Suse.

Auf FDZ hat jedes Wetter seine Reize!


von: Heidemarie

Aber doch ein *****wundervolles Foto. Schön, daß Ihr spontan auf unsere Halbinsel konntet. LG und schönes Wochenende.


von: Ela S.

Ich finde auch dass jedes Wetter was für sich hat und so eine versteckte Sonne ist doch auch fein!


von: brissischräg

das ist bestimmt vom Aufgang 13 fotografiert, ach, herrlich!


von: annebe

ist eine schöne Stimmung. LG Anne.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH