...wünscht Euch allen Astrid.
Vielleicht wird es ja wettertechnisch etwas schöner (wenigstens trocken), so dass alle - ob klein oder groß - die Ostereier im Freien suchen können :-)

Kommentare:

von: Heidemarie

Liebe Astrid, vielen Dank für den schönen Ostergruß, den Rainer und ich gerne erwidern. Mal schauen, was der Wettergott sich so denkt. Es ist ja immer netter, wenn besonders die Kleinen auch draußen suchen können. Unser Kind ist schon lange groß, aber ich denke gerne an diese "gläubigen" Zeiten zurück. Nette Nachmitttagsgrüße und einen besinnlichen Karfreitag.


von: Ela S.

Danke das wünsche ich Dir auch!


von: Kuboli

Danke gleichfalls !


von: SpellaSpello

Danke, dir auch! Wir haben traditionell Großfamilienfreundespicknick am Ostersonntag, egal welches Wetter, wir haben ja Jacken!


von: Hille

Auch von mir ein schönes Osterfest!


von: Lachmoewe65

wünsche ebenfalls schöne Ostern:)


von: maugi76

Danke, Gleichfalls!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH