Diesmal in Barth... :-)

Kommentare:

von: darssfan

Auf Wunsch einer einzelnen Dame....Nr. 3 :-))))
Ich weiß auch nicht, warum die eingestellten Fotos so dunkel wirken, an meinem Bildschirm haben sie die für mich richtige Gradationskurve :-( Wissen die Profis Rat? Was mache ich falsch??


von: Heidemarie

Liebe Andrea, die "einzelne Dame" bedankt sich. Zwinker, an Barth hatte ich nun nicht gedacht, war noch am Meer. Aber toll, so schön scharf die Blüten und dazu die Unschärfe der Häuser. LG zu Euch und frohe Ostertage. Könntest Du Dich bitte bei mir melden, meine Email steht im Profil. DANKE !


von: Suse.

Hängt mit irgendeiner Justierung zusammen... an meinem Bildschirm wirken Deine Fotos eher zu hell -stirnrunzel, grübel-
Schönes Fotos übrigens!


von: Träumerin

Hornveilchen von oben - prima!


von: Ela S.

Bei mir wirken die Farben gut!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH