Ich wünsche allen FDZ-Freunden eine friedliche und fröhliche Weihnacht, war lange nicht hier, doch das lag nicht an mir, das Leben lässt einen oft seltsame Wege gehen. Habt eine gute Zeit und genießt diese im Kreise eurer Lieben, ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, bis dahin,
ganz liebe Grüße , Cosa!

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo, liebe Cosa, wie schön, daß Du nun zum Weihnachtsfest hier ein Lebenszeichen geben kannst. Ich wünsche Dir, daß das Leben im neuen Jahr wegsamere Wege nimmt. Frohe Weihnachten ! LG Heidemarie
PS.: Im nächsten Mai darf ich für ein paar Tage vor Ort sein, eher zufällg, zu den Fototagen Zingst.


von: stini

Mögen die Wege noch so verwunden sein, das Ziel, deine Wünsche erreichst du immer.....
Heb e gueti Ziit und nor's Beschte för s'neue Johr....


von: Meeresblume

Vielen lieben Dank, auch für dich noch ein besinnliches Fest und ein gutes Jahr 2016! LG Katrin


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH