An dem Zweiglein kam ich nicht vorbei, entdeckte in seiner Spiegelung ein Auge, dass das letzte Licht einfing berührte mich mit Gedanken an Vergänglichkeit, heute bestimmt nicht mehr da.

Kommentare:

von: Heidemarie

Traumhaft schöne Präsentation dieses Augenblickes ! Gefällt mir sehr. LG


von: Ostseefan

TOP


von: maugi76

Sehr schön interpretiert und festgehalten.


von: ThHa

Wie ein Gemälde!


von: Ribnitzer

...der absolute Wahnsinn :) Vom Feinsten !!!! LG


von: Strandläufer

das ist ja ein wahres Goldlicht, :-)))))))))))))


von: Hobbyfotograf

Feine Komposition. Berührt mich sehr. Sehr ästhetisch, nach Wikipedia die Lehre von der wahrnehmbaren Schönheit, von der Gesetzmäßigkeit und Harmonie in der Natur und Kunst.


von: Suse.

Einmalig!


von: Ela S.

Ich sehe auch noch warmen Wüstensand in Gold getaucht!
Ein Bild der freien Gedanken


von: Ribnitzer

... hätte dich gerne bei dem Workshop kennen gelernt. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH