Ein Hirsch völlig ohne Farbpigmente.
Heute Nachmittag (12. Nov. 2015) im Barther Stadtholz zwischen all den Betontrümmern gesehen. Die örtlichen Umstände ließen leider kein besseres Bild zu.

Kommentare:

von: Ela S.

Es ist doch nicht relevant ob man das Top-Foto hinbekommt. Viel wichtiger ist es doch einen solch schönen Moment überhaupt festhalten zu dürfen! Das ist Dir gelungen!


von: Heidemarie

Was die Natur so alles hervor bringt. Da hattest Du ein besonderes Erlebnis und hat es geistesgegenwärtig festgehalten. Und ich gebe Ela unbedingt Recht ! LG


von: axelth

Einige jagen den weißen Elefanten. Andere den weißen Hirsch! Wahrscheinlich hat sich dieser dem Beton angepasst ... Danke für das Foto.


von: clochard

Ela S und Heidemarie: Danke.


von: clochard

Axelth: Der Vergleich mit dem Beton ist äußerst originell! :-)


von: Suse.

Toller Schnappschuss - ich hätte nicht gedacht, dass ein solcher Hirsch in der freien Wildbahn überleben kann!


von: Meeresblume

Glück gehabt...toll erwischt.


von: MS-MAC

Klasse.
andere sehn nur Weiße Mäuse! :))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH