Der heutige schöne Barther Hafen sah einst so aus: Nur Kohlehaufen und Dreck.

Kommentare:

von: cosmea

Ja, wunderbare Dokumentation!
LG, cosmea


von: Lebensfreude

Der heutige Hafen eine Perle....so Vergleiche sind besonders für unsere jungen Menschen wertvoll!
LG Fred!


von: i-dur

"Einst"? - Vor gerade mal 20 Jahren noch!
Rudi


von: clochard

@ i-dur: Vor 20 Jahren, das wäre ja auch "einst".


von: i-dur

@ clochard: Stimmt!
Als es noch kein Handy gab, das ist ja auch schon "einst" - und noch nicht mal so weit weg!
Mensch, wie die Zeit doch rennt ...


von: Suse.

Schönes Zeitdokument!


von: Ela S.

"Einst" war vieles noch ganz anders! Ich mag alte Fotos sehr


von: Corinna Kastner

Das Bild ist nicht nur aus historischer Sicht interessant. Mir gefallen diese Übergänge von vorn ganz schwarz bis hinten der Kirchturm in beinah zartem Grau - verleiht dem Foto eine tolle Tiefe!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH