Kommentare:

von: Alke

5* von mir!


von: Meeresblume

Traumhaft... morgens am Bodden- immer ein unvergessliches Erlebnis.
VG Katrin


von: Heidemarie

Die Stimmung gefällt mir sehr. Leider war ich zu solchen Zeiten bisher nicht in Dierhagen, aber vielleicht erlebe ich am 30.7. einen besonderen Abend am Strand, wenn Lutz Gerlach mit seiner Frau dort die Sommerkonzertreihe eröffnet - bei trockenem Wetter wäre von Vorteil. Lg
30.07.2017 um 20.00 Uhr Dierhagen-Strand "Sunset Piano Concert"
Klaviermusik für einen Sonnenuntergang (am Strand in der Nähe vom Hotel Fischland) mit Ulrike Mai und Lutz Gerlach an Flügel und Keys, Karten & Info über Kurverwaltung Dierhagen Tel. 038226-201 oder Abendkasse


von: Ela S.

Auf jeden Fall ein 5er Bild!


von: Wegelagerer

Genau das ist es!!!!!!


von: Suse.

Finde ich auch: *****
Wenn ich es im Sommer nur auch einmal so früh schaffen würde … seufz ...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH