Kommentare:

von: Sabine 99

Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir gut.
Vielleicht hätte man das "Teil" in der linken Ecke unten noch wegschneiden können.
LGS


von: SpellaSpello

Schööööön!


von: Nordlicht

Platin Stimmung...:-))


von: Buhne33

..da hast du Recht , Sabine


von: Lophoto

das programm www.shift-n.de unterstützt die ausrichtung und ist kostenlos.

tut mir immer weh wenn so schöne fotos durch einfaches richten noch besser sein könnten.denn auch das ist klasse vom licht und farben sowie der gestaltung.


von: Alke

ein richtig tolles Programm ist ACDSee Pro, das ist Bildbetrachter und Bearbeitung in einem, die Funktion mit Tiefen und Lichtern, sowie geraderichten ist besser als bei Photoshop...und billiger ist es auch

ach so, und das Foto gefällt mir auch :)


von: Strandläufer

ich finde es gar nicht schlimm, dass in der Ecke noch ein Stück vom Boot zu sehen ist-im Gegenteil. Ein Stückchen Zweig u.ä. lassen wir ja auch im Landschaftsfoto wirken, um ein wenig Tiefe reinzubringen-meine Meinung! :-)))


von: seestern

Tolles Foto...mit Bootsrand, der muß sein!


von: Permine

Besser als Photoshop? Niemals!!!! ,)))


von: Alke

nicht unbedingt besser aber in manchen Sachen schneller und unkomplizierter, ansonsten natürlich nur Photoshop :)


von: annebe

sehr schöne Stimmung. Ich verwende Gimp. Photoshop läuft in meinem Vist 64 bit nicht mehr und ein neuer ist zu teuer.Gimp ist Klasse.Photoshop für Arme.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH