das Foto ist absolut geschichtsträchtig, denn Brissi hat riesige Höhenangst. Das Lächeln habe ich mir wirklich nur für den Fotografen abgerungen....dort steige ich nie wieder hoch, so!

Kommentare:

von: Lachmoewe

schöön Dich Mal ganz nah zu sehen....solch Höhe, wäre mir auch nichts.... bis bald, liebe Brissi ;)


von: Alke

na ein wenig verkrampft wirkst Du schon, aber trotzdem schön Dich mal im "Ganzen" zu sehen :)


von: brissischräg

Vielen Dank! Mir haben wirklich die Knie gezittert....im Bauch hat es gekribbelt und gekrabbelt...
andererseits war ich aber auch mächtig stolz, dass ich mich mal überwinden konnte...


von: Lockenkopf

Oh oh, Du bist echt mutig, brissi :-) Hab auch Höhenangst!


von: stini

Gratuliere Brissie, dasselbe habe ich dort oben auch erlebt....trotz Hochgebirgserfahrung, schwindelfrei bin ich nicht!!


von: Suse.

Mutig, mutig - ich war schon ewig nicht mehr oben!


von: seestern

Dort habe ich auch schon gestanden - ohne Höhenangst!:-)) Du warst sehr mutig, brissi!!


von: SpellaSpello

Tapfer! Aber der Ausblick hat sich gelohnt, oder?


von: brissischräg

...auf jeden Fall!!!!!!


von: ThHa

:-)))


von: Nordlicht

Als Brissi, ich als alte Höhensteig- Wanderin muss Dir sagen,
es gibt Gebäude das kribbels mir auch im Bauch..!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH