...da war nur noch wenig Licht....aber sehr romantisch!

Kommentare:

von: Nordlicht

So schön...!!!!
...und mit Schiffchen..:-)


von: Träumerin

Diese Sonnenuntergänge - träum...
Im ersten Moment habe ich gedacht - dann war ja doch jemand zur selben Zeit da, wie ich. Aber dann - der kleine Unterschied 2010 und 2011. Ich fand es so schade, das ich keinen von Euch dort treffen/entdecken konnte...


von: Heidemarie

Der 2.9.2010 war ein wunderbarer abend. Fein eingefangen. Lg


von: PeH

Toll Brissi, da hält man gern inne - und gern auch mal mit dir. Ich hoffe, wir dürfen uns bald mal kennenlernen. Ich kenne da mindestens noch Einen, der auch den Wunsch hat. LG


von: brissischräg

das wird mit Sicherheit im nächsten Jahr klappen. Wir wollen mit dem Wohnmobil die Ostseeküste "unsicher" machen - FDZ natürlich eingeschlossen....geplant ist es jedenfalls....;;;)))) ich freue mich schon sehr....


von: Ela S.

Sehr sehr sehr sehr schön!
Brissi der Plan hört sich doch schonmal gut an.


von: Lebensfreude

sehr romantische Aufnahme...Sonnenuntergänge in Zingst,wo ich in diesem Jahr war,faszinierten mich


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH