2. Versuch

Kommentare:

von: Hobbyfotograf

Sag mal Brissi, Du bist ja ein richtiger "Bastler" geworden. Toll. Ist das unten die Flugmaschine von Axel?


von: Hille

schöner alter Doppeldecker (Propelli) mit einer Filmrolle im Schlepptau!


von: brissischräg

Danke, Hobby!! Und ein fröhliches Hallo!!
Das macht mir wirklich viel Spass, bin in der Richtung aber absoluter Laie.
Jetzt, wo du`s sagst: Axel, wie kommst du auf meine Collage? Was habe ich denn da gemacht? Auweia!!!!


von: brissischräg

Da ich nicht sehr lange auf FDZ war und auch das erste Mal, habe ich leider keine Fotos von Zingst, Aal-Fred, das hätte dich sicher gefreut...


von: Permine

Brissiiiiiiii! Ich brauch meine Tempos .... Schnell ...!!! :))


von: brissischräg

Oh, mein Gott!! Wo ist denn deine Anstaltspackung - schon alle???


von: Permine

Nee, nur grad nicht in Reichweite :))))


von: brissischräg

Aaron, helf ` doch mal!!!


von: Permine

Pfffff, die beiden Herren schnärcheln in trauter Eintracht bei irgendeinem Actionfilm vor sich hin ;)


von: brissischräg

Permine, es ist keine Lüge!!!! Fred liegt mit Miezer auf dem Sofa. Beide schnarchen, der eine laut, der andere leise....;;))))


von: Nordlicht

Oooh herjee, ich bin hin und her gerissen...!!
Brissis Bastelarbeit oder Minchens Schnoddernase..??


von: brissischräg

echt? Ich hab doch gar keen Plan!! Dafür gibt es doch genug Experten, oder?
Aber vielen Dank für das Kompliment, bin ganz beschääämt....


von: Kuboli

Hey Brissi, das ist doch mal richtig gut !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH