Kommentare:

von: brissischräg

Meine Freunde, ich grüße euch alle ganz herzlich...!!! Jetzt kann ich endlich auch einmal ein paar aktuelle Fotos beisteuern, aktueller geht es eigentlich nicht...;) am Sonnabend geht es schon wieder nach Hause.....wir haben Kinder und Enkel mit und immer ein volles Programm....


von: MS-MAC

Welch eine Freude :))
VG


von: Lebensfreude

leider, ist der Urlaub auf unserem geliebten FDZ immer zu kurz!
VG Fred


von: Heidemarie

Und wieder haben wir uns knapp verpaßt. Schön, daß Du mit der ganzen Familie vor Ort bist. Leider ist morgen schon Sonnabend. Gespannt warte ich auf Deine Bilder. Meine Reha war schön, doch Sommer auf FDZ ist nicht meine Welt, und Mücken mit Wundrose dazu dämpften meine Freude. Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder Seeluft schnuppern kannst. Gute Heimreise ! Lg


von: Schmetterling

Da heute Samstag ist, kann ich nur noch eine gute Heimfahrt wünschen!


von: Ela S.

Huhu, ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und bin gespannt, was Du so auf Deiner Speicherkarte hast!? ;-)


von: maugi76

Freut mich sehr, daß du mal wieder auf FDZ Station machen konntest. Bin auf deine Ausbeute gespannt. Einige konnte ich ja schon auf FB sehen :-)


von: brissischräg

Dankeschön, ihr Lieben!


von: Strandläufer

schön, dass Du wieder mal hier bei uns oben bist. Ich wünsche Euch nur besseres Wetter!! :-))


von: Suse.

Schön, dass Du FDZ genießen konntest … und bestimmt viele tolle Fotos mitgebracht hast!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH