Der Leuchtturm wird demnächst ersatzlos abgebrochen

Kommentare:

von: Hille

Dein Foto & die Erinnerungen bleiben...


von: Heidemarie

Ein sehr stimmungsvolles Foto. Echt schade. Du bist ja vor Ort und wirst uns bestimmt den "ersatzlosen Blick" zeigen ? LG


von: Setzei

..schade, die alte Nebelstation wird fehlen..


von: maugi76

Und wie sie fehlen wird...


von: Träumerin

Ich hatte doch mal die Idee geschrieben, sich die Teile des Turms zu sichern und irgendwie auf einen Verkehrskreisel, zu einem Brunnen, an die Touristeninfo, in den Wustrower Hafen, ans eigene Haus ... zu setzen. Es müsste doch möglich sein den Turm zum Schrottwert zu ergattern - oder?


von: Ela S.

Ich vermisse den kleinen jetzt schon!


von: juema51

Ich kenne ihn noch in Betrieb, auch die beiden Leuchtturmwärter! Wirklich schade!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH