Für alle zu Hause gebliebenen, hier oben blüht der Raps in perfekter Version, bis an den Parkplatz des Kunstmuseums heran. Gestern hatte ich mal einen kleinen Abstecher zum "Anbräunen" an meinen Lieblingsort gemacht.....
vg bavare

Kommentare:

von: Heidemarie

Sehr schöne Perspektive. Und keinen Sonnenbrand geholt ? Bist Du in Zingst unterwegs zum Festival ? Bestimmt, gehe ich von aus. Lg
Werner, gucke mal bitte in Dein FC-Postfach !


von: axelth

Sehr schönes Foto. Ich finde ja die Rahmen nicht so gut, aber das ist nur meine persönliche Meinung.


von: bavare51

@axelth; ja mit den Rahmen ist das schon so seine Sache, es ist mein Markenzeichen, meine Handschrift sozusagen. So hat jedes meiner Lichtbilder einen Wiedererkennungswert. Es stellte sich die Frage - warum sollte man einigermaßen gelungene Bilder wie Massenware pur und nackt präsentieren? Gemälde werden ja auch in Galerien meisten gerahmt gezeigt, also verzeiht mir meine Rahmungen, ohne dazu zu verfallen das alle Bilder von mir den Anspruch auf Gemäldequalität haben.
vg bavare


von: axelth

@bavare: Ich finde, Deine Bilder sind immer etwas besonderes. Also fern ab der Massenware.
Andererseits kann ich es auch nachvollziehen, wenn man sich so eine Art Wiedererkennung wünscht.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH