Jährlich treffen sich Tausende von den Glücksvögeln auf der Ablenkfütterungsfläche vor dem Kranicheum in Groß Mohrdorf am Günzer See. Nach wenigen Tagen der Rast und guter Nahrungsaufnahme fliegen sie dann gen Süden weiter....Unverständlich die Mitteilung im Radio, das nur wenige der Tiere hier sind. Abends am Pramort war das Gegenteil beim Einflug der Gladiatoren, fast wie bei Hitchcock. Leider etwas zu wenig Licht zum Fotografieren. Grandios!!!

Kommentare:

von: stini

War sicher ein schönes Erlebnis!


von: Lebensfreude

ja, bei besseren Lichtverhältnissen und Schärfe wäre diese Aufnahme noch sehenswerter!

VG Fred


von: Heidemarie

So etwas nenne ich "Gewusel".... da hattest Du wirklich Glück. Ich hoffe, in zwei Wochen sind noch welche da und picken auf den Feldern. Lg


von: Strandläufer

dies ist jetzt nicht Pramort, sondern zwischen Barth und Stralsund, Lebensfreude, :-)))


von: Ela S.

Leider ist nicht immer das optimale Licht vorhanden, aber Du hast das Klasse hinbekommen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH