Hier mal eine etwas andere Sicht wie von Boddenknipser. Einerseits schöne Landschaft aber im Mittelpunkt die Ursache und Wirkung der Naturkräfte. In Wustrow war es mir dann zu kalt mit dem Wind und ich beendete hier meinen Ausflug auf FD. Für die Hütte der DLRG kam jede Hilfe zuspät... sie war ja auch nicht besetzt.

Kommentare:

von: maugi76

Oh, ist sie jetzt zusammen gebrochen? Schade, sie war auch immer so ein Hingucker. Egal ob am Strand oder von Land.


von: Heidemarie

Eigentlich sieht es sehr stimmungsvoll aus, wenn man nicht die Hintergründe kennt. Das kann ich mir vorstellen, daß es Dir zu ungemütlich wurde, aber bestimmt hast Du Dich mit einem heißen Getränk im Swantje oder Mobby aufgewärmt ? Lg


von: bavare51

@heidemarie; an solchen kalten Tagen habe ich immer "was" im Anorak versteckt und auch sonst immer eine Thermoskanne im Rucksack. Vormittags war der Wasserstand in Althagen noch halbwegs normal, aber ein paar Stunden später war Land unter wieder.


von: Ela S.

Dramatisch schön!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH