Einen Gruß aus dem sonnenverwöhnten Zingst vom Umweltfestival......

Kommentare:

von: Ela S.

Grüße auf die Halbinsel!
Letztes Jahr hat leider jemand die Flasche kaputt gemacht, hoffe diesmal bleibt sie ganz.


von: Heidemarie

Coole Perspektive, als sei die Flasche riesig. Hast Du auch wieder die Dame auf den Buhnen an der Slipanlage fotografiert ? Lg


von: bavare51

Die Flasche ist so groß wie eine große Wasserflasche. Habe mal ein kleines Fundstück (Tier) mit hinzugestellt.In den nächsten Tagen kommt noch mehr von mir.....
schönen Restsonntag...
Werner


von: Heidemarie

@ Werner: Sorry - dann ist es eine andere Flasche als im letzten Jahr. Ich muß mal bei meinen Fotos schauen. Die ich ich in Erinnerung habe, war auf dem Geländer aufgeklebt , klein mit winzigen Figuren. Sie war nicht wirklich auffällig, man mußte gut beobachten. Bin gespannt, was noch an Fotos von Dir kommt. Lg


von: Strandläufer

ha, die Kuh kannte ich noch nicht, :-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH