eigentlich wollte ich heute am strand wandern bei dem schönen wetter. leider hat mich in der nacht eine grippe gefesselt, wünsche niemanden solch einen zustand, nachdem ich mich 2 tage vorher im wartezimmer angesteckt habe, weil ich medikamente benötigte. für solche fälle brauch eine gute praxis auch mal eine isolierbox für die harten fälle...
vg

Kommentare:

von: Heidemarie

Tut mir Leid, daß Du krank bist - ich reiche Dir die Hand, liege seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub, mit grippalem Infekt platt. Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Hoffentlich bist Du bald wieder gesund und kannst einen erneuten Versuch unternehmen. Ich war gestern beim Arzt, das ganze Wartezimmer voll schniefender , triefender Patienten und Husten in alle Himmelsrichungen. Gute Besserung.


von: Schmetterling

Na dann ..... Gute Besserung!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH