da konnte man über den Bodden laufen.....

Kommentare:

von: Heidemarie

Dazu würde mir der Mut fehlen. Schönes Foto von meinem Lieblingshafen Althagen. Wann war das ? Wir erlebten im März 2013 Wintertage auf dem Darß, das war wunderschön. LG


von: bavare51

@heidemarie; es war im januar 2014..... anfangs ist man unsicher auf den eissschollen aber man gewöhnt sich dran.... nur der eisige wind stört dem vergnügen, aber dem kann man ja innerlich nachhelfen...


von: Suse.

Wenn es so kalt bleibt… schon heute am 3. Tag des Neuen Jahres waren einige Wiesen so durchgefroren, dass die Kinder Schlittschuh gelaufen sind!


von: Meeresblume

Noch so ein schönes Winterbild...LG und ein gutes (Foto)Jahr 2016! LG Katrin


von: Ela S.

Ja solche Winter kenne ich, aber noch haben wir ja Chancen!


von: Heidemarie

Also gut, wenn Du dabei wärest, würde ich mitgehen. Muß ein Erlebnis sein. Vorher wärme ich mich im Fischerhaus mit einem Fernet auf. Bin gespannt, wie es dieses Jahr wird. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH