von Althagen. Es war ein kalter Wintertag vor einem Jahr, kein Hund vor der Tür, aber dennoch schön. Nach Zingst und Darßer Ort ging zum erstenmal mein Akku in der Nikon in die Knie...

Kommentare:

von: cosmea

Strahlt Ruhe aus! Tolles Motiv!
LG


von: Heidemarie

Sehr sehr schön. Althagen im Winter - ein Kraftort. Das hast Du fein hinbekommen. LG


von: maugi76

Ein Boddenspaziergang fehlt auch noch auf meiner Liste...


von: Corinna Kastner

Sehr schöne Stimmung!
@maugi
Solltest Du nachholen!


von: Schmetterling

Ich mag leider die langen dunklen Winterabende nicht in einer Ferienunterkunft verbringen .....


von: stini

ohne Rahmen... absolut... mit, auch grossartig....


von: Ela S.

Auch der Winter ist auf FDZ etwas besonders!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH