in Althagen im letzten Winter. A....kalt wars und die Finger erstarrten auf dem Auslöser.

Kommentare:

von: Heidemarie

Das stimmt, es war a r g kalt im Winter auf FDZ :)). Erstmals erlebten wir das - ich fand es herrlich, so klare-frische Luft und eine andere Stille. Gerne hätte ich es diesen März nochmal so, aber wir nehmen unsere Tage dort so an, wie sie sind, schön ist es immer, auch bei Regen und Seenebel. LG


von: maugi76

Immer wieder Faszinierend.


von: Suse.

Besonders das Geräusch, wenn sie über den Bodden sausen!!!
Gegen kalte Finger gibt es diese genialen Handschuhe, bei denen man die Hälfte abklappen und mit den Fingerspitzen schnell mal eben die Kamera bedienen kann! Ich habe mir Gefütterte aus Leder geleistet, da fegt auch kein Wind durch ;-)


von: urlauber

Würde ich gern mal erleben. VG


von: Corinna Kastner

Klasse Foto!
Die Handschuhe klingen außerdem praktisch - normale lederne Fingerhandschuh dagegen helfen bei mir gar nicht gegen Kälte. Aber ohne Kälte keine so tollen Bilder! ;-)


von: cosmea

... aber hat sich gelohnt! Tolles Motiv entstanden.
LG


von: Ela S.

Bei solch einem Anblick sind meine kalten Finger sofort vergessen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH