Wohin führt dieser Weg ....

Kommentare:

von: Seehase

Nach Barnstorf?


von: Permine

Mann, das sind ja wirklich harte Rätselnüsse.
Ich hatte erst auf den Althäger Hafen getippt, bin mir jetzt aber gar nicht mehr sicher ...


von: Nordlicht

Hätte schon fast Born getippt...aber..???


von: bavare51

Auflösung:es ist der Hafenweg zum Hafen in Althagen. Rechts (nicht im Bild) steht jetzt eine Ferienwohnung erste Etage, in einem Prunkbau zum Verkauf - Schlafzimmer zum Pflasterweg!!!!. Hinter dem Baum in der Mitte verläuft der Boddenfußweg. Davor steht noch die das Alte Boddenhaus, einst Gaststätte mit der besten Bockwurst weit und breit. Im weiteren Verlauf alf der linken Seite folgte dann der Garten der Wirtsleute. Der Moderne westliche Commerz hat ihnen das genommen und nun räuchert man dort die Besucher ein (Räucherhaus).


von: maugi76

Schöne Erklärung und wahre Worte.


von: Heidemarie

Schade, schnell aufgelöst. Komme immer zu spät, das rächt sich. Auch wenn ich erst seit 2008 den Weg kenne, so ist er doch zu erkennen. Mich stört nur ein bißchen "westlicher Commerz" ! LG


von: Ela S.

Bitte fangt jetzt keine Ost-/West-Diskusion an! Bisher ging es auch ohne!
Ich denke wir wissen alle, dass zu DDR-Zeiten nicht alles schlecht war und auch heute nicht alles gut ist. Alles hat eben seine Vor- und Nachteile!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH