Mit mein Lieblingsmotiv

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Barbara ! Willkommen in unserer netten Runde. Viel Freude weiterhin mit Deinen Lieblingsmotiven, den Darßtüren. Schöne Serie. LG


von: Schmetterling

Hallo Barbara, ich finde die Türen auf FDZ auch sehr schön, fühle mich aber gerade etwas "erschlagen" von den vielen Türbildern, Weniger ist oft mehr ........... Trotz allem, sei auch von mir herzlich Willkommen und habe viel Spaß auf dieser Seite!


von: Wegelagerer

Wie Schmetterling!Mach`s doch wie beim Advendskalender,jeden Tag ein Türchen!


von: Heidemarie

@ Hallo Barbara ! Schmetterling und Wegelagerer meinen das nicht so, wie es vielleicht klingt. Du mußt Dich ja erst eingewöhnen mit den Nutzungsbedingungen. Du hast jetzt eine schöne Türenserie "geliefert", und bestimmt hast Du noch viele andere Fotos auf Deinem Chip. Wir sind gespannt. LG


von: Ela S.

Auch vom mir ein herzliches Willkommen!
Ja wir mögen die Fotos lieber Häppchenweise. Jeden Tag eins da haben wir 365 Tage im Jahr etwas von dieser wunderbaren Pracht. LG Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH