Das Aeroplan war zu gefährlich, auch die Unternehmung, Rundflüge für »blöde Kühe« anzubieten, musste scheitern. Jetzt habe ich die Z'maschine noch einmal umgebaut und fahre den Nachtservice Starkow - Wustrow ...
(Zugegeben, so wahnisinnig viel von der Region ist nicht zu sehen. Die Allee ist die von Redebas nach Starkow - immerhin. Ich werde mich bessern!)

Kommentare:

von: Permine

Wie erreicht man dich, um dich für eine Nachtpassage zu buchen? Über den Telephonapparat? Über einen reitenden Kurier? Würde mit dieser wunderschönen Zeitmaschine zu gern einmal nach Wustrow chauffiert werden. (Auch wenn ich zuweilen schon ne blöde Kuh bin ...) ;))


von: Büttnerei_44

Brief, postlagend ans Königliche Postamt Wustrow vielleicht?? Ich fahr auch mit, wenn du dann noch ne blöde Kuh mitnimmst ;)))


von: Nordlicht

Dann können wir ja Sammeltaxi machen, wird billiger...


von: stini

Könnte eigentlich Humphrey aussteigen, Hut in den Nacken schiebend....play it again Aaxell...


von: Kuboli

Großartig ! Warum denn "keine Kühe" ? Vielleicht per Anhänger ? :-))


von: ThHa

Was für ein Krimifeeling! Da wird deine Zeitreise ja immer spannender!


von: axelth

Hallo Kuboli, die Kuh hab ich doch schon auf meinem letzten Bild in Starkow abgesetzt! In dieses schicke Z'automobil lasse ich keine Kühe! Die Damen und Herren aber mit Vergnügen, solange sie nicht Muhen!


von: Hille

Könnte ein alter Benz sein, wird eng werden, in der alten Kutsche!


von: maki

Tolles Bild Axel - Kann ich mir dann die Zeit, in die ich reisen möchte, aussuchen?


von: brissischräg

Axel, habe grade laut lachen müssen: keine Kühe!!! Herrlich!!
Für mich hat das Ganze auch Krimistimmung.... wow, wer weiss, wo der Axel wirklich hinfährt... Grusel,grusel - ich steige da jedenfalls nicht ein!! Ist das wirklich ein alter Benz? Was steht denn auf dem Nummernschild?


von: axelth

Hille irrt! - es ist ein verdammt nagelneuer Benz! Auf dem Nummernschild steht »AXELTH«.
Maki, werd mal nicht aufdringlich - wenn Du im neuen Benz mitfahren willst, kannst Du nicht ins 16. Jahrhundert wollen! Das fällt dann auf. UND ÜBERHAUPT: wenn Ihr mitfahren wollt, müsst Ihr passende Kleidung auf dem Leibe tragen. C&A, Peek & Verkloppenburg oder H&M, Jack Wolfskin, The North Face und der ganze Kiki ist total inkompatibel zu 1904, 1912 oder zu 1924.


von: brissischräg

Genau, Axel hat recht, das geht net!! Wie sieht das denn aus. Theaterfundus kann bestimmt helfen!


von: Büttnerei_44

na logisch, den passenden Hut hab ich schon mal aufgesetzt ;)))


von: axelth

Krass Bütti! Damit kommst Du immer mit - und wirst Misses Z'reise!!


von: Büttnerei_44

Danke :))))


von: stini

Suchst Du noch einen Navigator, Klamotten habe ich von einer Theaterrolle, aus den 20ern..., Karten lesen kann ich auch!!


von: axelth

Wenn das soo ist, Stini - komm mit, wir machen ne Sause mit dem nagelneuen Benz. Darfst auch mal fahren, wenn Du mir versprichst, nicht auf den Zeitreiseknopf (ZR) zu drücken.


von: stini

Bin brav... bloss mit unsinchronisierten Getrieben habe ich Mühe, meine Armee-Zeit ist seehr lange her!!


von: maki

Sei mal nicht so popelig Axel, entweder kann man mit dem Auto Zeitreisen machen oder nicht! Über die Klamotten kann man ja noch reden! ;))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH