... durch Seesterns Postkarte hatte ich mich doch an meine Zeitreise erinnert und dieses gute Stück ausgegraben ...

Kommentare:

von: Permine

Das ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk, dass unser Zeitreisender wieder mal vorbeikommt – und uns dann auch noch so ein Souvenir mitbringt! Ich schreibe schon lange keine Weihnachtskarten mehr, aber die hier würde ich sofort verschicken. DANKE, Axel!


von: stini

Gut gegraben, Axel!
lg stini


von: seestern

Tatsächlich eine wunderschöne Karte und toll "gegraben" Axel...!


von: Dierhäger Tante

Ist das schön!!!


von: brissischräg

gut, dass du fündig geworden bist!


von: ThHa

TOP !


von: Hille

WUNDERBAR


von: SpellaSpello

Na also, ein adventliches Zusammentreffen unterm Leuchtturm,
lustig mit euch allen, dankeschön!
Virtuell ist doch immernoch besser als gar net ;))


von: Nordlicht

Immer schön weitergraben Axel...!


von: Suse.

Ich liebe Zeitreisen - sie laden zum Träumen ein...


von: ThomasM.

... hat was


von: Alke

über die vielen Jahre immer noch ein sehr beliebtes Motiv geblieben


von: Lophoto

klasse


von: Kuboli

Großartig, Axel !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH