So, die Zeitmaschine ist repariert, nicht ganz so, wie ich es haben wollte. Und die Kuh ist zurück!

Kommentare:

von: axelth

Und das Bild widme ich Hobby, weil er das Rätsel um Starkow gelöst hat.


von: Hille

fallen mir gleich die Flugpioniere um Otto Lilienthal ein, waren tollkühne Männer seiner Zeit! Vg


von: Büttnerei_44

Toll, oder wie die Kuh sagen wüde: MUUUHHH


von: Nordlicht

Ich freue mich schon auf viele Geschichten und Bilder rund um die Zeitmaschine...


von: brissischräg

Und die Grafiker wieder!!! Klasse gemacht, Axel!!


von: annebe

##### ( mir fehlen bei Deiner Genialität einfach die Worte)


von: ThHa

Guten Flug bzw. gute Weiterreise!


von: Hobbyfotograf

Hallo Axel, danke für die neue Ausgabe der Zeitreise. Genial.
Bon vol et un atterrissage sûr. Nous attendons avec impatience la prochaine étape du voyage de temps.


von: Permine

Die Kuh sieht missmutig aus: Der Zeitreisende hat sie bei seiner reparierten Maschine nicht mehr an Bord gelassen!


von: Buhne33

Permine ich glaube Axel hat sie nicht gefüttert.


von: brissischräg

Ja, Permine, du hast recht.
Axel, sie kneift die Augen so komisch zusammen - braucht sie vielleicht ne Brille??


von: axelth

Ach, vielen Dank Euch allen. Hobby, Du bist weit voraus. Sei nicht ungeduldig, die nächste Etappe kommt bestimmt ...


von: axelth

Hallo Permine, Hallo Brissi, die Kuh ist stinksauer, weil ihr beim Fliegen immer schlecht wird und ich sie 8 Jahre später abgesetzt habe. Bezahlt hat sie mit Kuhfladen. So werde ich nie ein erfolgreicher Zeitreiseunternehmer!


von: Nordlicht

Nee Bütti, das Euter ist voll....
Axel mach Dir keine Gedanken getrocknete Kuhfladen sind Gold wert.
Haben schon mache Stube warm gehalten..


von: maki

Oh Axel - Gott sei Dank, Du bist zurück! Können wir uns also auf weitere wunderbare Bilder freuen! (Die Kuh wird schon drüber hinwegkommen) - von mir alle 5 Punkte.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH