Ich konnte es mir mal wieder nicht verkneifen!

Kommentare:

von: Hille

Das Foto mit dem Schnee im Lichtkegel einst, war schon´n Brecher, Axel!


von: axelth

War leider kein Schnee in der Luft vorrätig - wollte nur sagen, ich komme nicht vorbei am Leuchtturm ...


von: stini

AXEL......... schon wieder einsamste Spitze!!!!!!!!!


von: ThHa

Super!


von: Permine

Wie kommst du dann eigentlich heim im Dunkeln???? Ist ja doch ein Stück bis zum nächsten Parkplatz ...
Ach so, das Bild: sternenklar * * * * *


von: Nordlicht

Schon wieder, Woouhh..!


von: ostsee-susi

Richtig mystisch! Ist das dann nicht gruselig rückzu durch den Wald?

LG, Susi


von: axelth

Tja, was soll ich sagen - es ging zurück zum Parkplatz »Drei Eichen«. Gewaltmarsch gegen den Wind. Wir hatten uns einen Baumstamm gemerkt, damit wir wissen, wo wir wieder hoch müssen. Der war dann durch die See inzwischen fortgenommen worden ...


von: Permine

Drei Eichen??? Ach du liiiiebe Zeit! Was für ein Marsch! Und dann ohne Orientierungspunkt ;)
Stini, wenn DAS keine Vorlage ist!?


von: Nordlicht

Ääähhääämmm...!


von: brissischräg

Huhuuuuu, da wird einem ja ganz klöterig.....


von: Kuboli

Mehr als vor dem Foto habe ich noch Respekt vor einem HD-Marsch vom Darßer Ort nach Drei Eichen ! :-)))


von: Kuboli

Zu diesem beeindruckenden Foto und Axels Wegen im Dunklen passt ein Textabschnitt aus einem meiner Lieblingssongs von Ich&Ich :

Es fällt ein eisiger Regen
mitten in Dein Leben,
es geht runter und nicht rauf,
zieh Deine Winterjacke an,
gib nicht auf !

Mach Dein Licht an - und weiter geht's !


von: Strandläufer

100 Punkte für den "Marathon-Mann"!!! Kann nur bestätigen, daß am Montag ziemlich viel Wind und etwas ungemütlich am Strand war! Und dann dieser "Trip" vom Leuchtturm zu Drei Eichen, Schneegestapfe,und das alles noch gegen den Wind, und dunkel, und........................., Waaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))))


von: Hobbyfotograf

Wunderschönes Foto. Wieviel Kilometer Fußweg sind das eigentlich?


von: seestern

Das hast Du aber schön eingefangen! Ein absulut tolles Foto!


von: axelth

Hallo Hobby, eine einfache Tour so um die 10 km. Plus Rückweg, plus Nothafen, plus einmal verlaufen - macht 27 km ... sagt Google


von: Nordlicht

Ich ziehe meine Mütze vor Dir...


von: ThomasM.

toller marsch, tolles motiv. gruß


von: Hobbyfotograf

Und was sagen Deine Füße? Ohne Training ist das nicht zu schaffen. Ab maximal 15 km wird es zur Strapaze. Aber wenn geniale Fotos motivieren...


von: brissischräg

Plattföt, Axel?? ;;)))
Nee, im Ernst, das ist schon beachtlich!!!!!


von: axelth

Ja Hobby, die Füße waren nicht das Problem. Allerdings wird jede kleine Fehlstellung des Skeletts auffällig. Inzwischen zwickt es noch ein wenig - mir geht es bestens!


von: WilliBiene

Sind Dir die Hirsche nicht begegnet. Uns hätte es Anfang Dezember mit dem Auto fast erwischt in Höhe Abfahrt zum Gut Darß, da waren sie auf der Nachbarwiese und schossen dann über die Straße, es war nicht ohne - und so etwas vielleicht im Dunkeln, ich weiß ja nicht.


von: axelth

Nee - Drei Eichen, das ist gleich an Ahrenshoop. Und wenn man dann nach Rostock fährt, ist es hirschlos ...


von: Lachmoewe

wunderschööön :))


von: Büttnerei_44

aber nicht Wildschwein-los Axel. Also immer schön vorsichtig fahren.


von: Strandläufer

ganz so hirschlos nicht, Axel-die stehen ab und zu direkt auf der Wiese am Ahrenshooper Holz


von: maki

Ja, ja Axel, Du nimmst ganz schön was auf Dich für Deine Bilder! Sie sind aber auch schön! Es hat sich wirklich gelohnt - den Fußmarsch meine ich!


von: Strandläufer

falls mal wieder so ein Höllentrip geplant ist, dann kannst Du ihn "halbieren"-sag vorher kurz Bescheid, und wenn ich Zeit hab, fahr ich Dich/Euch eine Strecke, .-)))


von: Sanne

Ich liebe Leuchttürme .. genial getroffen zur späten Stunde


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH