Das war noch ein Bild von dem tollen Spaziergang im Januar 2009. Danach hatte ich nicht mehr so viel Glück. Frohe Weihnachten Euch allen und guten Rutsch in ein schönes neues Jahr!

Kommentare:

von: Ostseefan

Ich schließe mich an und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


von: maugi76

Danke Axel, Dir auch ALLES GUTE!!!


von: SpellaSpello

Wunderschön, und dir dann auch stille Nacht!!!


von: Ela S.

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute und viel Glück für das kommende Jahr!


von: Suse.

Komm gut über die Feiertage und ins Neue Jahr und bleib' uns gewogen! VG!


von: Heidemarie

Hallo Axel,
vielen Dank für dieses wunderschöne Foto von dem für Dich unvergeßlichem Spaziergang. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
@ Allen in Nah und Fern: Frohe Weihnachten !


von: Hille

Dir auch einen guten Rutsch ins NEUE.
Wir werden in Prerow ins 2013 rutschen.


von: Kuboli

Danke, Axel, für Euch auch ! Starkes Foto !


von: annebe

Nach diesem Bild kannst Du auch ein paar jahre Pause machen, wunderschön.Dir auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch.


von: stini

Schliesse mich Anne an... & beste Wünsche zurück!
stini & familie


von: cosablau

DANKESCHÖN, klasse Foto, auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch....in´s Neue Jahr! LG Cosa


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH