Die Eisschollen werden hinausgeschoben ... im Nothafen

Kommentare:

von: axelth

Kleiner Nachtrag: André, glaube ich heißt er, schiebt die Eisschollen aus dem Nothafen, nachdem die »Theo Fischer« mit der »Hecksee« ordentlich Welle gemacht hat - die dann das Eis in handliche Schollen zerlegte ... der Wind stand günstig, und so trieben die Eisschollen heraus ...


von: Rudi

Wenn man den Background kennt, - ein tolles Foto!!!!


von: Setzei

..gespenstisch gut! Kannst Du nicht schlafen Axel..?


von: SpellaSpello

Affeng..., könnt ein Bild aus GEO sein, mit der entsprechenden Erklärung, einer dramatischen Geschichte dabei ;-)

Gratuliere, Axel!


von: ThHa

Geniales Bild und tolle Idee!


von: Suse.

Ich liebe Bilder mit Geschichte :-)))


von: axelth

Hallo Setzei, das ganze spielte sich etwa um 18 Uhr ab, es war noch nicht lang dunkel ...


von: stini

hätte ich gerne miterlebt......
tolles bild!
lg stini


von: Nordlicht

...immer auf dem neusten Stand..!
Danke Axel.


von: maki

Könnte auch auf dem Mond sein - starkes Foto!


von: Sabine 99

Geniale Nachtaufnahme !!!
LGS


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH