Das nenne ich Prominenz! Der Vordarß-Baum.

Kommentare:

von: Hobbyfotograf

Hallo Axel,
ein einfacher Windflüchter und diese Spannung im Bild. Ich bin begeistert. Es passt alles. Die Dynamik im Bild ist spürbar. Die ansteigende Linie von rechts nach links, die Neigung des Baumes zum Licht. Die Unschärfe im Bild.
Schade das ich am 02.1.2012 am Weststrand war und wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.
Gruß Klaus


von: JakobW

Tolle BEA. Gibt dem ganzen noch eine besonderen Kick. lg. Jakob


von: axelth

Hallo Klaus, sei froh, dass Du uns nicht über den Weg gelaufen bist. Das Wetter wurde kurze Zeit später richtig gemein!!!!


von: Suse.

Das strahlt das Foto aus: Unheil-dräuend!


von: axelth

Und so wars auch, Suse.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH