Lausiger Tag, schöne Erinnerung ...

Kommentare:

von: Hille

Lausiger Tag, um so genialer dieser Ausschnitt!


von: Permine

Zum Dahinschmelzen melancholisch.


von: Buhne33

Bist halt ein echter Könner, bei so einem Schitt-Wetter eine so tolle Aufnahme zu machen.


von: Nordlicht

Wirklich genial.


von: seestern

Das sieht wunderschön aus und macht doch irgendwie wehmütig...


von: Hugo

Klasse! leider immer noch Schitt-Wetter ... man müßte die Kamera nehmen u. raus geh'n


von: brissischräg

Ja, müsste man - gääähn!!!


von: annebe

das ist auch so ein Bild, das ich im Bauch spüre. Superschöne Theodor Storm Stimmung. Muß man ein bisschen melancholiebegabt sein, vielleicht auch ein bisschen depressiv, aber das sind ja die meisten Künstler.


von: Kuboli

Herrlich trübe Stimmung !


von: ThHa

Da kommt die Herbststimmung zu richtig rüber! Super festgehalten!


von: stini

ich liebe diese Stimmungen... Soperfoto, kompliment!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH