Schon wieder ist die Farbe ausgelaufen - kein Wunder bei dem Regen.

Kommentare:

von: brissischräg

Oh, oh!


von: seestern

So habe ich Dabitz auch noch nicht gesehen! Ein tolles Erinnerungsfoto hast Du da gemacht! Von mir alle 5! LG


von: JakobW

Ein klasse Foto. Das möchte ich gerne mal groß sehen. lg. Jakob


von: brissischräg

Hast du das Wasser aufgehellt?


von: Kuboli

Das nenne ich mal eine gelungene Bildbearbeitung. Ab davon - Klasse Foto ! LG


von: axelth

Hallo Brissi, das sind zwei Ebenen - eine ganz kontrastreich (helles Wasser) und die dahinter wesentlich dunkler. Mit einem Verlauf gehen beide Ebenen ineinander über.


von: brissischräg

Die Arbeit mit Ebenen ist ja eigentlich Profiarbeit. Damit müsste man sich aber erst mal näher befassen - unter Anleitung, sonst wird das nix. Für dich ist das kein Problem, siehe Beruf.
Aber trotzdem Danke!


von: Permine

Axel is doch ein Profi, Brissi! Auch wenn er es nicht zugeben mag ;)
Das Bild ist der Hammer.


von: brissischräg

Profi, meine Rede.
Jeder in seinem Metier. ;-)


von: maki

Jo, Profibild! Volle fünfe!


von: annebe

ich kapiere das mit den Ebenen auch nur spärlich. Damit befasse ich mich im Rentenalter, dachte ich so und mit der Makrofotografie. Sehr schönes Bild.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH