Das war doch'n Wind, damals ...

Kommentare:

von: Heidemarie

Auch eine tolle Ansicht, Axel. Schade, daß wohl zu wenig Zeit war für ausführliche längere Begegnungen. War ansonsten viel los ? Vielleicht gibt es einen Zeitungsartikel, den wir mal nachlesen können. Schönen Sonntag.


von: axelth

Es war gut besucht und die erste Runde hatte Spannung. Ich vermute, die Shantys haben den Wind eingeschläfert.


von: SpellaSpello

;-)), so richtig mit "What shall we do with the drunken sailor" und Hoo-ray, and up she rises und so?


von: maugi76

Super


von: wurzelsepp

ich glaube, die treideln am Ufer bei Windstille und du hast sie ertappt *grins*
feine Aufnahme


von: brissischräg

Klasse!!!


von: stini

hatten Mühe, gaben uns Mühe..... aber unsere Lungen waren zu klein...
lg die fast siegreiche Crew....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH