Hab mich nicht getraut reinzugehen und weiß immer noch nicht, was es war ...

Kommentare:

von: Setzei

echt super, endlich mal ein Gedankenaustausch über Befindlichkeiten!


von: brissischräg

Wer ist speedy? Wo steckt er?


von: Strandläufer

das ist das Dornenhaus von dem Keramiker Friedemann Löber


von: speedy

wer hier fotografiert ,sollte schon wissen ,was er vor sich hat
wenn man interesse am fischland sollte man dieses haus kennen
foto ok.


von: annebe

ach ja, da bin isch auch schon vorbeigegangen. Ich hätte es auch nicht gewußt, obwohl ich das Fischland zu kennen glaubte.


von: axelth

speedy weiß aber wo es langgeht. Respekt. Speedy hat die volle Peilung. Ich verneige mich vor speedy und gelobe, nie wieder etwas zu fotografieren, was ich nicht kenne. Ich werde auch eine Prüfung ablegen, damit ich wieder auf die Halbinsel darf - und speedy wird das kontrollieren, ob ich das weiß.


von: Ilka

Über die Familie Löber gibt es in der neuesten Ausgabe der Urlauber-Klöntür einen Artikel, der in den nächsten beiden Ausgaben fortgesetzt wird. Axel, Annebe, ich schicke Euch ein Exemplar zu.


von: annebe

Danke Ilka.


von: maki

Puh, da bin ich ja richtig froh, daß speedy das Foto dann doch OK findet. Mann war das knapp. Axelth hast nochmal Glück gehabt. Nächstes Mal aber ein bischen mehr anstrengen ja!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH