Am 17. Dezember 2009. Zurück von der Zeitreise, um Euch allen eine schöne Weihnacht zu wünschen ...

Kommentare:

von: Nordlicht

Danke Axel, Ich wünsche Dir auch ein recht schönes Weihnachtsfest..LG..


von: axelth

Das wünsche ich Dir auch, insbesondere auch viel Glück im neuen Jahr - Du weißt schon ...


von: brissischräg

Ach, ja, die kleine Schifferkirche!!! Danke Axel, das wünsche ich dir auch!!lg brissi


von: seestern

Das wünsche ich Dir auch, Axel! LG


von: Lachmoewe

Auf weitere gute Zusammenarbeit, schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2010 :))


von: Buhne33

das wünsche ich dir auch Axel, und ein wundervolles 2010, Liebe Grüße Jana


von: ThHa

Axel, auch Dir eine wunderbare, besinnliche Weihnachtszeit! LG


von: Permine

Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, lieber Axel. Und DANKE für die Bilder, die Geschichten, die Phantasiesprünge, die Zeitreisen, das Profi-Auge und die Geheimtipps. Alles, alles Liebe!


von: Hille

Hallo Axel, möchte mich den Wünschen anschließen, auch Herzlichen Dank für deine Arbeit, ohne dich würd´s diese nette Seite nicht geben, also bleib gesund & weiter so! Vg,Hille.


von: Büttnerei_44

wir schließen uns den Vorrednern gerne an :))
Christian und Corinna


von: Hobbyfotograf

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010. Danke für die Organisation dieser Seite, Deine gelungenen Bilder und Bildbearbeitungen, welche viele Ideen für eigene erste Versuche liefern.


von: Strandläufer

Lieber Axel! Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße, verbunden mit dem Wunsch nach Ruhe und Besinnlichkeit und alles Gute für das Neue Jahr! Liebe Grüße, Margit


von: WilliBiene

Liebe Grüße und einen fleißigen Weihnachtsmann für Dich und bitte, bitte viele schöne Fotos in 2010.
LG von Carla aus der Uckermark


von: Bostonian

Fröhliche Weihnachten und ein friedliches, gesundes Neues Jahr!


von: stini

Schön, dass Du wieder unrter uns weilst, Du hast gefehlt!!
lg stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH