von der Nordseite

Kommentare:

von: Lachmoewe

gigantisch schöööön ;)


von: Nordlicht

Klasse....


von: seestern

Meine Heimatstadt von oben...Danke!:-)


von: brissischräg

Super Anblick!!!!


von: stini

Muss ein herrlich Gefühl sein!!


von: seestern

Ist es stini, ist es wirklich!!!


von: Lockenkopf

Über den Wolken.... :-)


von: Heidemarie

Es ist so, über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos. Möchte gerne in das TRIKE, aber ohne Looping. Man fühlt sich im Trike sicher freier rundherum als in der Kabine eines Segelfliegers, aber toll ist das auch. Mein großer Traum ist noch im Zeppelin zu sitzen, aber das ist schier unerschwinglich. Das wird kraß, Zeesboot und Trike. Zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Weiterhin viele schöne Flüge allein oder mit netten Fluggästen. 10.10.2010


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH