Fotografen

annebe

Krankenschwester , einmal im Jahr mindestens auf meiner Halbinsel.
Ausrüstung Canon 350D, 50 D, Stativ für Landschaft, Makro und Nacht, verschiedene Objektive und irgendwie ein rechteckiges Auge, Pol und ND filter
www.bunte-quadrate.de
www.annebe-b.de

Fotoalbum: Tiere | Analog | Fischland

Setzei

Dauerurlaubsgast zu allen Jahreszeiten mit Zweitheimatgefühl

Fotoalbum: Impressionen | Halbinsel | Winter 08/09

flyfish-woman

Fliegenfischerin aus Leidenschaft

Fotoalbum: Tiere

berlinpankowblogger

Blogger, Schreiber, Segler, Ex-Thüringer, Berliner

Fotoalbum: Fotoalbum berlinpankowblogger

Kurverwaltung Dierhagen

Fotoalbum: Abendstimmung in Dierhagen | Kinderparadies

Winfried

hein

Lebenserfahrung ist vorhanden, ich bin gerne und das auch von berufswegen draussen mit Gästen unterwegs, genau wie Krökel absoluter Lokalpatriot

Fotoalbum: hein sein's

Ceni

Fahre seit ich 2 Jahre alt bin jedes Jahr an die Ostsee. Erst in die Lübecker Bucht, aber seit der Wende zieht es mich eindeutig auf den Darß - immer drei Wochen. Ansonsten bin ich in Berlin beheimatet.

Fotoalbum: meine schönsten Fotos

manni

pixelproduzenten_de

Stefan Krause - www.pixelproduzenten.de

Fotoalbum: Wellenbrecher | Donnerwetter | Strandgut | Darß & Meehr


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH