Fotografen

Permine

Fischländerin im Herzen. In der dritten Generation in Dierhagen verwurzelt, jetzt aber im schwäbischen "Exil" lebend, komm ich nach Hause, so oft es nur geht.

Fotoalbum: In den Dünen | Damals | An Land | Boddenseits | Seeseits

Peter

toller Fisch

Fotoalbum: Foto Zingst

petramaria

ich bin reiselustig und fotografiere gerne...
fischland darß habe ich für mich entdeckt, da ich tiere sehr gerne fotografiere...
letztes jahr war ich wegen der kraniche da...und dieses jahr komme ich zur hirschbrunft wieder :-)

Pfälzerin

Ich bin echte Pfälzerin die ihr Rheinland-Pfalz sehr liebt. Ich verbringe jedoch mit meiner Familie regelmäßig den Urlaub in der Region Ribnitz-Damgarten.
Meine Oma wurde in Prerow, mein Opa in Wismar und meine Mutter in Rostock geboren, vielleicht kommt daher die Vorliebe für diese Urlaubsregion ;-)

Fotoalbum: Prerow | Dierhagen Strand | Boddenrundfahrt ab Ribnitz-Damgarten

PfennigFuchser

PHammer

Pia

Fischland, Darß und Zingst ziehen uns magisch an. In 10 Jahren wollen wir als Rentner hier leben.
Vorfreude ist wirklich die schönste Freude! Kein Weg ist uns zu weit, um ein paar Tage hier zu verbringen.
... Die Zeit vergeht, 2018 ist es so weit. Habt Ihr denn noch Platz für uns?

Fotoalbum: Erinnerungen | Schönheiten | Schifffahrt | Himmel und Meer | Unter Möwen | Küsten-Flora | Unsere Barfußzone | Am Hundestrand | Küsten-Fauna

Pinguina

Ich empfehle nachfolgenden Link:
http://de.dawanda.com/user/brodan-art
Da zeigen wir unsere Motive, Eindrücke, nach denen ich oft gesucht habe und Dir mir der Fotograf gemacht hat. Eines meiner Lieblingsmotive seht ihr hier. Darunter ist hauptsächlich der Weststrand und Eindrücke aus Ahoop aber es geht auch zum Bodden, in den Hafgen und bis zur Seebrücke in Wustrow. Typische Motive, die ich immer gesucht habe und die mich jetzt zu Hause sehr glücklich machen, da ich so jeden Tag am schönsten Ort der Welt sein kann. Vielleicht geht es Euch auch so.

Pit

pixelproduzenten_de

Stefan Krause - www.pixelproduzenten.de

Fotoalbum: Wellenbrecher | Donnerwetter | Strandgut | Darß & Meehr


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH