Fotografen

mannikaltz

Mysterium Wald

Fotoalbum: der Darss Mitte Juni 2011 | Wettbewerb

Mapi

Tolle Aktion! Riesenbonbons in Dierhagen!

Fotoalbum:

marcushoppe

Fotoalbum: Logbuch Darß

mare

Fischland/Darß/Zingst erstmals 2010 entdeckt und sofort schwer begeistert von der wunderschönen Ostsee-Halbinsel. Komme seitdem immer wieder gerne nach FDZ; es gibt noch genügend unentdeckte Ecken und Fotomotive :-)

Fotoalbum: FDZ Herbst 2017 | FDZ Herbst 2016 | FDZ Herbst 2015 | FDZ Herbst 2012 | dies und das | FDZ Herbst 2011 | FDZ Herbst 2010

Marion

Fotoalbum: Marion´s Album

Marit

Marko84

Gebürtiger Thüringer, wohne in Erfurt, 11/2009 war ich aufgrund einer Empfehlung einer Kollegin das erste mal auf FDZ (Prerow) und diesen Sommer werde ich Ahrenshoop unsicher machen und ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen werden. Erste Fotos folgen Mitte Juli wenn ich wieder zurück bin.

marlene f.

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier oben, aber schon fleißig am fotografieren....
Nun gibts auch ein paar Bildchen von mir.

Ich war jahrelang als Malerin im Ausland tätig und habe vor 3 Monaten das Fotografieren für mich entdeckt.

Fotoalbum: erste gehversuche.....

MartinH

Fotoalbum: Natur Pur

Mary-Lou

Ich bin in Bayern zuhause und hier ist es auch ganz schön. Aber das weite Schauen aufs Meer geht halt hier gar nicht. Beim Radeln und am Strand Körper und Seele auszulüften tut sooo gut. Deshalb fahre ich demnächst auch wieder 800 km weit, um das genießen zu können.

Fotoalbum: Urlaub auf dem Darß 2012 | Urlaub auf dem Darß


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH